FAQ

Q?

Muss ich mich registrieren, um eine Stelle auszuschreiben?

A.

Ja, Sie müssen sich einen Account anlegen und alle Informationen eingeben, sowie die Erstellung des Accounts bestätigen. Dafür erhalten Sie von uns direkt nach der Anmeldung eine Mail mit einem Link. Darüber können Sie den Account für Altmühl Jobs bestätigen.

Q?

Ich habe mein Passwort vergessen. Wie bekomme ich ein neues?

A.

Sie können Ihr Passwort zurücksetzen wenn Sie es vergessen haben. 

Schritt 1:  

Klicken Sie auf den Link "Passwort vergessen?" im Anmeldungsfenster, und es wird eine Seite mit dem Titel "Neues Passwort erstellen" angezeigt.

Schritt 2: Klicken Sie auf "Passwort vergessen":  

Geben Sie Ihre registrierte E-Mail-Adresse/Mobilnummer ein, um das Passwort zu erhalten, und klicken Sie auf die Schaltfläche "E-Mail senden".

Schritt 3: Geben Sie Ihre registrierte E-Mail-Adresse/Handynummer ein, um das Passwort zu erhalten:  

Es wird eine erfolgreiche Nachricht angezeigt: "Ihr Passwort wurde geändert. Eine E-Mail wurde als Bestätigung gesendet."

Schritt 4:  

Klicken Sie in der E-Mail, die Sie erhalten, auf den Link "Passwort ändern", um Ihr neues Passwort festzulegen. Danach können Sie sich anmelden und Ihr Passwort im "Dashboard" ändern.

Q?

Kann ich meinen Job Eintrag bewerben lassen?

A.

Ja sie können Ihren Jobeintrag bewerben lassen. Dafür haben sie mehrer Optionen direkt beim Anlegen des Jobs oder Sie nutzen unseren Marketing Service für Sozial Netzwerke. Diesen finden Sie hier: Marketing für Jobeintrag.